Ein starkes TEam

Bereits seit über 30 Jahren vor Ort für Sie aktiv. 

 

Wir freuen uns, Sie bald bei einem unverbindlichem Beratungsgespräch kennen zu lernen! 

 

Gern stellen wir uns Ihnen hier kurz vor:

 



In zweiter Generation führt der Diplom-Sachverständiger (DIA) und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) Guido Gumnior mit Herzblut das Immobilienbüro seines Vaters in Salzbergen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte der sympathische Rheinenser in Freiburg, Schwerpunkt: Bewertung von unbebauten, bebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Intelligente Strategien und durchdachte Konzepte für die optimale, zukunftssichere Anlage Ihres Grundbesitzes zählen zu seinen Stärken.

In seiner Freizeit reist er gerne, spielt Golf oder entspannt bei ausgedehnten Wanderungen. 



Die geborene Rheinenserin Karin Lölfing unterstützt bereits seit 20 Jahren die Familie Gumnior als Immobilienberaterin. Insbesondere in den Bereichen Vermietung und Hausverwaltung liegen ihre Stärken, hier merkt der Kunde sofort, dass er in guten Händen ist.

 

In ihrer Freizeit erkundet sie am liebsten mit ihrem Dackel Felix die Umgebung oder schaut sich bei ausgedehnten Radtouren mit ihrem Mann neue Bauobjekte an.


 

Die stets gut gelaunte Mutter von drei Töchtern Monika Hettmer wirbelt seit nunmehr 5 Jahren hauptsächlich im Innendienst des Immobilienbüros in Salzbergen herum. Mit dem Auge am Markt für interessante Immobilien hilft sie gerne bei der Vermittlung von passenden Objekten für entsprechende Käufer oder Mieter.

Als ehrenamtliche Vorsitzende der kfd-Frauen in Salzbergen ist sie vor Ort gut vernetzt. Auch in ihrer Freizeit wirbelt sie am Liebsten herum – im eigenen, bunten Garten.


Die sportliche Neuenkirchenerin Jennifer Gumnior, angeheiratete Nichte von Guido Gumnior, unterstützt das Team mit großem Engagement seit Anfang 2018. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Fremdsprachen und Reisen bildet sie sich nun stets weiter und erlernt die Tätigkeiten eines Hausverwalters und Immobilienmaklers. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und der Freude am Umgang mit Menschen begeistert sie immer wieder Kollegen, Mieter, Käufer und Verkäufer.

 

In ihrer Freizeit reist sie gerne mit Ihrer Familie in ferne Länder, spielt Tennis und interessiert sich für Architektur und Design.


 1978 gründete Karl-Heinz Gumnior am Pappelweg in Salzbergen das Immobilienbüro Gumnior. Kurze Zeit später zog das Büro an die Bahnhofstraße.

Seit 1985 unterstützt ihn sein jüngster Sohn Guido. Karl-Heinz zog sich mehr und mehr zurück und widmet einen Großteil seiner Freizeit dem Golfen. So ganz mag Karl-Heinz dem Immobilienbüro aber nicht den Rücken kehren: Stets hält er sich auf dem Laufenden, was neue Anlageobjekte oder Neubauprojekte betrifft.

Zeit für einen Kaffee und Klönschnack hat er immer, wenn er das Büro überraschend mit Kuchen seiner Frau Bärbel aufsucht. Die beiden Salzbergener feierten kürzlich ihre Diamantene Hochzeit!


Unsere stets gut gelaunte Putzfee Marita Niehues - immer zur Stelle, immer einen flotten Spruch parat und Quittes Lieblingsmensch im Büro ;-).

 

Die gelernte Schneiderin sorgt seit über 10 Jahren für Ordnung bei den Gumniors. Privat leitet sie Handarbeitsgruppen der Katholischen Frauengemeinschaft in Neuenkirchen, ihrem Wohnort, und organisiert dort auch den jährlichen Adventsmarkt.

 

Die Mutter zweier Söhne kocht leidenschaftlich gerne und wirklich gut. Danke Marita für Sauberkeit und Leckereien!


Unsere "Feel-good-Managerin" Quitte

 

Auch wenn die Fellnase auf den ersten Blick wirklich süß ist, hat sie ganz schön Pfeffer im Hintern (passend zur Farbe ihrer Markierung ;-)). Aufpassen und Verbellen ist ihre Stärke. Kein Wunder, sie ist ja auch eine klassische Mittelschnauzerhündin mit einigen Jahren Erfahrung. Fremde haben es erst einmal schwer mit ihr.

 

Beim Klang ihrer liebreizenden Stimme und ihrem ausgeprägtem Sinn nach Futter vermutet manch einer einen Riesenschnauzer. Alleinsein mit Madame im Büro verspricht zumindest Sicherheit. Aber psst, nicht weitersagen: Eigentlich ist sie ein kleiner Hund mit ganz großer lieb-hab-Seele <3.